Australian Cattle Dogs seit 1993

 
line decor
  

* Sara Herzlinger * webmaster@wallaroo.de * Tel.: 06181-73654

 

line decor
 

 
 


 
 
Wallaroo Blue Royal Bandit

Geb. 30.8.1998

Bandit ist im Turnierhundesport gestartet und wohnt nicht weit entfernt. Er teilt sich sein zu Hause nun mit seiner "Großnichte" Bounce, einer Tochter von Paula, die ihn auf Trab hält. Wir haben ihn im hohen Alter von 10 Jahren röntgen und BEAR-testen lassen. Die Hüfte sah erstaunlich gut aus, aber leider ist er als uniliteral ausgewertet worden. Zu unserer aller Überraschung. Man hat es ihm sein Leben lang nicht angemerkt. Möglicherweise hat er sich das auch erst im Alter zugezogen - man weiss es nicht. Bandit war immer ein Rabauke, dabei aber absolut liebenswert.

Bandit mit seinem Herrchen Jan. So klein waren die 2 mal .... :)